Ein Job als Landschaftsgärtner *in bei Baumann Gärten&Freiräume ist alles - außer gewöhnlich.

Deine Tätigkeiten als Landschaftsgärtner bei uns sind abwechslungsreich und anspruchsvoll.
Unsere Spezialität: Gestaltung und Pflege hochwertiger Privatgärten
Unser Alleinstellungsmerkmal: Naturpools
Deine Kolleg*innen: krasse Unikate, top ausgebildete Allrounder mit Spezialkenntnissen

Während andere nur reden, sind bei uns z.B. flexible Arbeitszeitmodelle schon lange Realität.

Du bist Landschaftsgärtner *in und interessierst Dich für eine Zusammenarbeit, hast aber noch Fragen?

Ruf uns gerne an! Oliver Gertzen und sein Büroteam geben Dir gerne Auskunft.

Falls für Dich flexible Arbeitszeit nicht das ausschlaggebende Kriterium für einen Einstieg in unser Team sind, hätten wir noch folgende Goodies für Dich im Angebot.

Deine Entlohnung ist wertschätzend

Deine überdurchschnittliche Entlohnung zahlen wir immer pünktlich.

Neben Urlaubs- und Weihnachtsgeld und sonstigen Tarifvertraglichen Leistungen

bieten wir Dir auf Wunsch Betriebliche Altersvorsorge und andere steuerfreie Extras, die zu Deinem Leben passen.

Dein Vertrag ist unbefristet und Dein Arbeitsverhältnis sicher.

DU bist uns wichtig!

Es gibt keine Gießkannenlösungen – lieber besprechen wir gemeinsam, was Du brauchst, um entspannt arbeiten zu können.

Wir setzen Dich stärkenorientiert ein, investieren in Deine Weiterbildung und unterstützen ggf. auch Deinen Meisterbrief o.ä.

Soweit Corona es zulässt, feiern wir gerne und veranstalten Teamevents.

Moderne und neue Arbeitsausstattung, Maschinen, Bagger, Radlader, LKWs …

Du arbeitest gerne und genauso gerne genießt Du Deine Auszeiten.

In der Regel sind unsere Samstage frei

Du kannst an jedem Brückentag frei machen

Du kannst wählen, wie viele Tage pro Woche Du arbeiten möchtest

Du planst eine längere Auszeit – wir finden einen Weg

Du hast andere Vorstellungen? Sprich uns an!

Du hast andere außergewöhnliche Wünsche – sprich uns an.

Du bist jetzt ganz heiß auf uns und willst mehr wissen?

Wenn auch Du ein außergewöhnliches Unikat mit hohen Ansprüche an Dich, Deine Projekte und Kolleg*innen bist und mit Deiner Arbeit Deine Kunden und natürlich auch Dich glücklich machen möchtest, solltest Du jetzt zum Hörer greifen und einen Kennenlerntermin vereinbaren.

Du möchtest Dich direkt als Landschaftsgärtner *in bewerben – nutze unser Formular oder schicke einfach eine E-Mail an info@baumann-gaerten.de.
Wir melden uns schnellstmöglich, spätestens innerhalb von 3 Arbeitstagen bei Dir.

Auf unserer Karriereseite findest Du weitere Informationen über uns und unsere anspruchsvollen Projekte.

Wir sind sehr gespannt auf Dich und freuen uns, Dich kennen zu lernen.

    Wenn Du magst, kannst Du hier ein Selfie beifügen oder Deine Bewerbungsunterlagen als PDF anhängen.

    Jobangebot für Landschaftsgärtner, Landschaftsgärtnerin, Gartengestaltung, Gartenpflege, Garten- und Landschaftsbau, Gartenbau, Gartendesign, Naturpool, Terrassen, Gartenanlage, Pflasterarbeiten, Gartenplanung, Griesheim, Darmstadt, Pfungstadt, Groß-Gerau, Bergstraße, Gernsheim, Mörfelden, Darmstadt Dieburg,